30% Nerf für die Höllenfeuer-zitadelle

Mit Patch 7.0.3 wird die Höllenfeuerzitadelle einen starken Nerf von 30% erhalten. Das gilt übrigens nicht nur für die Bosse, sondern auch für alle anderen Gegner in der Raidinstanz. Somit verursachen sämtliche Gegner in HfZ 30% weniger Schaden und besitzen auch 30% weniger Lebenspunkte. Der Nerf wird voraussichtlich auf alle Schwierigkeitsgrade angewendet, falls ihr also in einem Modus noch nicht durchgekommen seid, könnt ihr das bald nachholen. Ein genaues Datum für Patch 7.0.3 ist bisher noch nicht bekannt.

Falls ihr euch nochmal schlau machen möchtet, bevor ihr den Raid betretet, kann ich euch meine Guides zur Höllenfeuerzitadelle empfehlen:

 

0 Kommentare zu “30% Nerf für die Höllenfeuer-zitadelleDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.