3D Figuren von Figure Prints nun auch in Europa verfügbar

Von nun an haben wir in Europa auch die Möglichkeit, unsere Charaktere mit dem 3D Drucker fertigen und zu uns nach Hause schicken zu lassen. Zumindest ohne lange Wartezeiten und Zollgebühren. Bisher war das ganze nämlich nur in Amerika möglich. Möglich gemacht hat uns das eine Kooperation zwischen Figureprints und Fabzat. Wer sich also schon immer einmal den eigenen Charakter als Figur aufs Regal stellen wollte, kann dies jetzt tun. Wenn auch zu verhältnismäßig hohen Preisen. Diese liegen nämlich zwischen ca.70€ und 130€ pro Figur.

Dabei könnt ihr zwischen zwei Varianten wählen: einer Büste eures Charakters oder einer kompletten Figur. Würdet ihr euch euren Charakter ins Regal stellen?

 

Unbenannt-3

0 Kommentare zu “3D Figuren von Figure Prints nun auch in Europa verfügbarDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.