Änderungen an der Berechnung des Schadens und der Heilung

Mit Legion wird das System, wie der Schaden und die Heilung von Spielern berechnet wird abgeändert. Das neue System hat einige Vorteile für uns Spieler

Momentan ist es so, dass der schaden, den ein zauber verursacht während des wirkens berechnet wird. Der Gegner bekommt den Schaden zwar erst, wenn der Zauber auch dort eintrifft, während des Fluges steht aber schon fest, wie hoch dieser Schaden sein wird, ob der zauber kritisch trifft und so weiter.

Mit dem neuen System wird der Schaden erst dann berechnet, wenn der Zauber den Gegner trifft. Das heißt, dass der schaden während des Fluges noch nicht feststeht. Castet ein Magier in Legion zum Beispiel einen Zauber und wird dann während der zauber noch auf dem Weg zum Gegner ist der Kampfrausch gezündet, profitiert der bereits abgefeuerte Zauber noch von dem Schadensbonus. Das ist momentan nicht der Fall.

Das ganze ist bei Heilungen gleich. Nahkämpfer werden voraussichtlich nichts von dem neuen System haben, da es hier ja keine „Flugwege“ in diesem Sinne gibt. Wie gefällt euch dieses System?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.