Änderungen der Bonuswürfe

Was passiert mit den aktuellen Bonuswürfen, wenn Patch 6.2 auf die Liveserver kommt?

 

Ich hatte euch vor einiger Zeit berichtet, dass wir mit Patch 6.2 neue Bonuswürfe für die Höllenfeuerzitadelle bekommen. Wer also vorhatte, seine Marken jetzt schon zu sparen,muss seine Pläne wohl ändern. Was aber passiert mit den aktuellen Marken, wenn der nächste Patch kommt?

Wir werden sie natürlich weiterhin in den momentan aktuellen Raids verwenden können.Allerdings wird das wöchentliche Cap, bei dem man nur 3 Marken pro Woche kaufen konnte entfernt und man wird die Marken für Gold in Ashran kaufen können. Wer also auch im nächsten Patch bei den dann „alten“ Raids und Weltbossen sein Glück mit dem Bonuswurf versuchen möchte, kann das weiterhin tun.

 

Unbenannt-1

0 Kommentare zu “Änderungen der BonuswürfeDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.