Allimania Folge 20 ist fertig

Lange ist es her, seit die 19. Allimania Folge veröffentlicht wurde. Viele warten seitdem auf die Finale 20. Folge. Nun ist der Veröffentlichungstermin bekannt. Gestartet ist Allimania übrigens im Jahre 2005, die Reihe gibt es also bereits seit 10 Jahren. Doch die 20. Folge ließ lange auf sich warten. Einige Fans spendeten sogar etwas Geld, um sie zu ermöglichen. Steve Krömer, der hinter Allimania steckt hat nun den Trailer für die letzte Folge veröffentlicht. Am 24. Oktober startet er auf seiner Website „JustBlizzard.eu“ um 10 Uhr einen kleinen Allimania Marathon, in dem noch einmal alle Folgen gezeigt werden. Um 20 Uhr startet dann das eigentliche Event rund um Folge 20. Was haltet ihr von Allimania? Freut ihr euch darauf?

 

0 Kommentare zu “Allimania Folge 20 ist fertigDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.