Alte Charakternamen werden wieder freigegeben

Mit dem nächsten Patch werden Namen von inaktiven Charakteren wieder freigegeben.Das passiert mit allen Charakteren, die seit dem 7. Dezember 2010 nicht mehr eingeloggt waren. Mit den Namen passiert solange nichts, bis ein anderer Spieler diesen neu beansprucht. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, sollte noch einmal mit allen Charakteren vor dem nächsten Patch einloggen. Patch 6.2 erscheint am 24.06.2015.

 

WoWScrnShot_110311_021952

 

 

Alte Charakternamen werden freigegeben

Alte Charakternamen werden freigegeben

Mit der Veröffentlichung von Patch 6.2 werden wir Charakternamen wieder freigeben, die seit langem nicht mehr gespielt wurden. Dies wird alle Charaktere betreffen, die seit dem 7. Dezember 2010 nicht mehr in World of Warcraft eingeloggt waren. Die freigegebenen Charakternamen werden für alle Spieler verfügbar sein, die einen neuen Charakter erstellen oder den Dienst für eine Charakterumbenennung in Anspruch nehmen.

Wie kann ich meine Charakternamen behalten?

Loggt euch einfach vor Patch 6.2 in World of Warcraft ein und betretet das Spiel mit jedem Charakter, der seinen Namen behalten soll. Obwohl es sein kann, dass kein Spieler die freigegeben Namen eurer Charaktere auswählt, bevor ihr euch das nächste Mal einloggt, könnte dies ein zu großes Risiko für diejenigen sein, die unbedingt ihre Namen behalten möchten.

 

Die Freigabe dieser Charakternamen soll sicherstellen, dass den vielen neuen und zurückkehrenden Spielern eine große Auswahl an Namen für ihre Abenteuer in Patch 6.2 zur Verfügung steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.