Archimonde Cinematic mit Ausblick auf die nächste Erweiterung?

Nachdem wir den Endboss der Höllenfeuerzitadelle besiegt haben, wird uns ein kleines Cinematic gezeigt. Mit einem Hinweis auf die nächste Erweiterung?

!SPOILERWARNUNG!

Falls ihr nichts über das Cinematic erfahren wollt, lest ab diesem Punkt nicht weiter!

 

archimonde-endboss-artwork

 

Sobald wir Archimonde besiegt haben, fällt dieser zu Boden und feuert einen Lichtstrahl richtung Gul’dan. Dieser wird in das Portal geschleudert, welches sich hinter ihm befindet.
Nach einer Explosin erlöschen Archimondes Augen und die Freude Grommash’s ist groß, Archimonde und Gul’dan wurden besiegt. Grommash will nun Draenor wieder aufbauen, Khadgar ist aber besorgt darüber, ob Gul’dan wirklich besiegt worden ist und dass der Kampf gegen die Dämonen erst begonnen hat. Er verwandelt sich in eine Krähe und fliegt davon.

 

 

Das Video war für eine kurze Zeit in China verfügbar. Nun kann man vermuten, dass das Ende der aktuellen Erweiterung kurz bevor steht oder nicht. Es gibt länger schon Gerüchte, dass die nächste Erweiterung etwas mit der brennenden Legion zu tun hat. Was denkt ihr darüber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.