Artefaktwaffen-Skins werden für alle Spezialisierungen freigeschaltet

Die Entwickler haben sich zum Freischalten der Artefaktwaffen-Skins geäußert

Nachdem wir in Legion unsere Artefaktwaffe erhalten haben, können wir dafür verschiedene Skins freischalten, um unsere Waffe zu personalisieren. Derzeit gibt es pro Waffe sechs Skins mit jeweils vier verschiedenen Farben. Freigeschaltet werden die Skins beispielsweise über Ruf bei bestimmten Fraktionen oder das Abschließen bestimmter Questreihen.

Was ist aber, wenn wir eine zweite Artefaktwaffe bekommen, müssen wir uns die Designs dann erneut freischalten? Die Entwickler sagen, dass es momentan so geplant ist, dass man die Skins nur einmal freischalten muss und diese dann für alle Artefaktwaffen des Charakters gelten. Wir können also in Ruhe alle Designs freischalten, auch wenn wir planen, einen Dualspecc zu nutzen.

 

0 Kommentare zu “Artefaktwaffen-Skins werden für alle Spezialisierungen freigeschaltetDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.