Bessere beute in Zeitwanderungsdungeons

Nächstes Wochenende dürfen wir die Wrath of the Lich King Dungeons im Rahmen der Zeitwanderungen besuchen. Heute Nacht gab es einen Hotfix, der bessere Beute verspricht. Neben Bonuswürfen können wir nun auch eine Schatzkiste der eisernen Flotte bekommen, in der Gegenstände aus der Höllenfeuerzitadelle (NHC) enthalten sein können. Wir haben also die Chance auch Items vom Itemlevel 690-705 zu bekommen. Einen Haken gibts dann aber doch: pro Zeitwanderungsevent kann man nur eine Kiste bekommen. Was haltet ihr davon? Macht das die Zeitwanderungen für euch interessanter?

 

WotLK

0 Kommentare zu “Bessere beute in ZeitwanderungsdungeonsDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.