Blizzard auf der E3

Was zeigt Blizzard auf der E3?

 

Blizzard ist dieses Jahr auch auf der E3 vertreten. Dort werden meist große Ankündigungen gemacht, was natürlich vermuten lässt, dass auch Blizzard etwas ankündigen wird. Die Frage ist nur, was.

Wenn der Plan, jedes Jahr ein neuen World of Warcraft Addon zu veröffentlichen gehalten werden soll, muss Blizzard auch mal abseits der hauseigenen Messe „Blizzcon“ eine Erweiterung ankündigen. Vielleicht ja dieses Jahr schon auf der E3?

Wahrscheinlich wird Blizzard aber etwas anderes zeigen, genug Spiele haben sie dafür ja im petto. Was denk ihr dazu?

 

E3
E3

0 Kommentare zu “Blizzard auf der E3Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.