Blizzard kündigt animierte Kurzfilme zu Legion an

Gerade eben hat Blizzard eine Kurzfilmreihe angekündigt, die sich mit wichtigen Legion Charakteren beschäftigen wird

Etwas ähnliches gab es zu Warlords of Draenor mit „Lords of War“ auch schon. In den „Vorboten“ getauften Kurzfilmen zu Legion geht es um einzelne mächtige Charaktere, die in Legion eine Rolle spielen werden. Während dieser Filme erfährt man dann die Hintergrundgeschichte dieser Charaktere.

Stilistisch sind sie so gehalten wie die WoD Filme, also eine Art „animierte Artworks“. Wann genau die Reihe startet, wissen wir noch nicht, sehr lange kann es allerdings nicht mehr dauern, schließlich steht Legion ja schon fast vor der Tür.

0 Kommentare zu “Blizzard kündigt animierte Kurzfilme zu Legion anDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.