Blizzard kündigt kleines Event an

Via Twitter hat Blizzard ein kleines Event angeteased. Mit dabei war ein Bild mit der Aufschrift „Demon Bounties“

Starten soll dieses Event heute (06.07.16) um 17 Uhr. Was uns genau erwartet, wissen wir aber noch nicht. Der offizielle Prepatch zu Legion ist es definitiv nicht, das verneinten die Entwickler bereits nach einigen Rückfragen auf Twitter.

Zusätzlich zum Event heute Abend werden auch neue Beta-Keys verschickt. Vielleicht habt ihr ja Glück und könnt Legion noch vor dem Release in knapp 2 Monaten ausprobieren. Was meint ihr, was hinter dem Event steckt?

0 Kommentare zu “Blizzard kündigt kleines Event anDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.