Blizzards Aprilscherze 2016

Es ist wieder soweit: der 1. April bringt wie jedes Jahr einige neue Scherze seitens Blizzards mit sich. Ob man die Witze lustig findet, ist zwar jedem selbst überlassen, vorenthalten möchte ich sie euch jedenfalls nicht.

Der Frosthundclan

Die neue Fraktion bietet euch neue tägliche Quests für die wir auch einige neue Belohnungen bekommen können. Unter anderem sind ein Reittier und der titel „wow, <name>, so erführchtig“.
Die offizielle Vorstellung der Fraktion mit allen Details findet ihr hier.

788LXLFC7YCQ1459455486819

Legion Alpha – Patchnotes

Am 1. April gab es neue Patchnotes mit einigen neuen Inhalten, die uns in der Zukunft (nicht) erwarten werden. Die „Fake-Patchnotes“ gibt es jedes Jahr und sie fehlen dieses mal auch nicht, hier gelangt ihr zu ihnen.

Azeroth TV

Weil meist eh nichts vernünftiges im Fernsehen läuft, nimmt Blizzard das ganze einfach selbst in die Hand und bringt uns mit Azeroth TV einen eigenen Sender, auf dem verschiedene Sendungen im Warcraft Universum laufen. Infos zum Programm gibts hier.

Hearthstone MMO

Wer gerne Heartstone spielt würde sich sicherlich über ein MMO davon freuen. Wer sich nicht freuen würde kann beruhigt sein, es ist ja schließlich auch nur ein Aprilscherz.

Toilettenpapier der Horde/Allianz

Wer sich im PvP gerne mal mit der anderen Fraktion „den Hintern abwischt“, darf das jetzt auch mit dem neuen Toilettenpapier in der richtigen Welt tun. Dazu gibt es noch eine tolle Statue in Überlebensgröße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.