Bonusevents werden länger

Patch 6.2.2 wird die Dauer der kürzlich eingeführten Bonuswochenenden deutlich verlängern. Bislang war es nämlich so, dass diese Wochenendevents eben nur am Wochenende stattfanden. Wenn Patch 6.2.2 am 2. September erscheint, haben wir etwas länger Zeit, die Bonusevents zu nutzen. Diese fangen dann schon Mittwochs an und gehen wie gewohnt bis Montags. Man könnte, wenn man wollte, also von „Eventwochen“ reden.

Es gab Anfangs schon Kritik an der Dauer der Events, schließlich hat auch nicht jeder am Wochenende Zeit, bzw. will diese Zeit lieber mit der Familie verbringen. Nun haben wir also 6 Tage am Stück Zeit, um Zeitwanderungen und ähnliches zu erledigen.

Neben der Verlängerung der Events gibt es mit Patch 6.2.2 auch Neuigkeiten zu den Zeitwanderungen.

0 Kommentare zu “Bonusevents werden längerDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.