Cataclysm Zeitwanderungen bis zum 18. April aktiv

Die Wöchentlichen Bonusevents wechseln bekanntlich jede Woche. Diese Woche sind mal wieder Zeitwanderungen an der Reihe. Genauer gesagt die Cataclysm Zeitwanderungen, die seit dem Patch 6.2.3 zu den BC- und WotLK-Zeitwanderungen hinzugekommen sind

Hier findet ihr eine Liste mit den Dungeons, die wir besuchen können, sowie den Abzeichen, die man sich dort verdienen kann (Denkt daran, zuvor die Quest in eurer Garnison anzunehmen, um das Maximum herauszuholen):

Eintauschen könnt ihr die Punkte in Sturmwind und Orgrimmar bei den Cataclysm Portalen. Dort steht die Händlerin „Kiatke“, die euch folgende Gegenstände anbietet:

  1. Kolbenzangs megapräziser Simulationsoptiksucher (Kostet 3000x Zeitverzerrte Abzeichen)
  2. Gurboggles funkelnde Kugel  (Kostet 1500x Zeitverzerrte Abzeichen)
  3. Belobigung von Therazane (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)
  4. Belobigung von Ramkahen (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)
  5. Belobigung des Irdenen Rings (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)
  6. Belobigung der Wächter des Hyjal (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)
  7. Belobigung des Drachenmalklans (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)
  8. Belobigung des Wildhammerklans (Kostet 50x Zeitverzerrte Abzeichen)

Zusätzlich haben wir bei jedem Boss in einer zeitwanderungsinstanz die Chance auf das Mount „Ewiger Zeithäscher„.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.