Dämonenjäger ab dem 10. August

Dass wir den Dämonenjäger bereits vor dem Release von Legion spielen können, war schon länger klar. Doch wann genau wollte Blizzard noch nicht verraten. Jetzt gibt es allerdings ein Datum dafür

Am 10. August wird das PreEvent zu Legion in die nächste Phase gehen. Alle Vorbesteller können den Dämonenjäger dann bereits spielen. Vor Legion kann man dann mit dem Dämonenjäger alles machen, außer am Kampf an der verheerten Küste teilnehmen. Geschichtlich gesehen findet dieser Kampf zeitgleich mit den Geschehnissen aus dem Startgebiet des Dämonenjägers statt. Falls ihr euch mit dem Dämonenjäger noch nicht auskennt, schaut euch hier unseren Klassenguide für den Rachsucht Dämonenjäger (Tank) an.

 

dämonenjäger tank

0 Kommentare zu “Dämonenjäger ab dem 10. AugustDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.