Dalaran als neue Hauptstadt

In Legion wird Dalaran wieder die Hauptstadt. Und das ist auch gut so, schließlich hatten wir schon lange keine Hauptstadt mehr für beide Fraktionen. Mit dem neuen Kontinent bekommen wir also Dalaran wieder. Die Fliegende Stadt befand sich ja schon länger auf der Reise über das Meer. Zuletzt wurde vermutet, dass sie in der Nähe von Theramore landen wird, um als Stützpunkt bei der Belagerung zu dienen.

Nun wird sie aber auf den Verheerten Inseln halt machen und uns erneut als Neutrale Stadt dienen. Die Frage, was mit Dalaran in Nordend passiert, ist momentan allerdings noch ungeklärt. In Dalaran selbst werden die Kirintor wohnen mit Khadgar als neuem Anführer.

 

Mehr Infos über Legion gibts hier.

 

dala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.