Das Handy mit dem Doomhammer laden

Klingt komisch, ist aber so

Zumindest bald. Auf der CES 2016 wurde eine Reihe von Powerbanks vorgestellt, die Thematisch zum Warcraftfilm gehören. Was sind Powerbanks? Im Grunde genommen Akkus, die ihr zu Hause aufladet und mitnehmen könnt, um so euer Handy unterwegs aufzuladen, wenn es mal wieder schlapp macht.

Zu kaufen gibt es ab dem zweiten Quartal 2016 unter anderem einen Doomhammer (Schicksalshammer), einen Allianzschild und eine Statue, auf denen Durotan und Lothar zu sehen sind Letztere dient jedoch nicht als Powerbank, sondern als iPhone-Dock für Zuhause. Hergestellt werden die Goodies von Maybang.

Weiter unten findet ihr noch zwei Videos, in denen die frisch angekündigten Technischen Helferlein gezeigt werden. Die Frage ist nur, ob die wirklich praktisch sind, bei der Größe…

Wie findet ihr so etwas?

 

0 Kommentare zu “Das Handy mit dem Doomhammer ladenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.