Das Legion Cafê in Köln

In Köln wird kurz vor dem Legion Release noch einmal ein kleines Event stattfinden

In Köln findet Mitte August die Gamescom statt. Kurz danach, nämlich am 30. August wird die nächste World of Warcraft Erweiterung „Legion“ veröffentlicht. Blizzard hat sich nun dazu entschlossen, während der Gamescom noch einmal ordentlich die Werbetrommel in Bewegung zu setzen.

Dazu wird man in der Zeit der Gamescom die Klassenhalle der Dämonenjäger, den Teufelshammer, in der Kölner Innenstadt nachbauen und das ganze zu einem Cafê umgestalten. Geöffnet ist dieses Cafê immer von 17.00 bis 24:00 Uhr. Dort werden in dieser Zeit viele Blizzardmitarbeiter und bekannte Youtuber/Streamer anwesend sein.

Im Cafê könnt ihr auch, unter anderem, noch einmal Legion anspielen, sowie nette Unterhaltungen mit den World of Warcraft Entwicklern führen. Darüber hinaus gibt es noch mehr Dinge, die ihr tun könnt, ihr findet sie in diesem Blogpost:

 

Originally Posted by Blizzard Entertainment (Official Post)

Wir feiern die bevorstehende Veröffentlichung der neuesten Erweiterung von World of Warcraft – und zwar während der gamescom im Legion Café! Vom 18.–21. August könnt ihr euch uns gemeinsam mit euren Freunden jeden Tag zwischen 17:00 Uhr und Mitternacht im Gürzenich Köln anschließen. Dort werdet ihr einen beeindruckenden Nachbau der Teufelshammer aus Legion vorfinden und euch einen Eindruck davon machen können, was es heißt, ein Dämonenjäger zu sein. Kommt zusammen und trefft euch mit anderen Spielern, bekannten YouTubern und Blizzard-Mitarbeitern. Außerdem könnt ihr das Spiel ausprobieren, vor einem Greenscreen mit eurem Spielercharakter ausWoW posieren, euch in ein paar interaktiven „Schattenspielen“ mit den Illidari versuchen und exklusive Preise gewinnen!

Wir werden diesen Blogpost in den nächsten Tagen mit den FAQ aktualisieren, also schaut später noch einmal vorbei. Versammelt in der Zwischenzeit eure Freunde, poliert euer WoW-Wissen auf und streicht euch den 18.–21. August im Kalender an! Ihr könnt euch auch unter dem Hashtag #LegionCafe über die sozialen Medien mit Gleichgesinnten austauschen.

Kommt zahlreich, um euch diesen Sommer der Brennenden Legion entgegenzustellen. Wir freuen uns schon auf euch!

Der Eintritt ist frei, es passt jedoch nur eine begrenzte Anzahl Dämonenjäger in die Teufelshammer. Seid nicht betrübt, wenn ihr beim ersten Besuch nicht reinkommt – die Pforten des Legion Café stehen die ganze gamescom über für euch offen.

1 Kommentar zu “1”Deinen Kommentar hinzufügen →

  1. Die Gamescom ist einfach super und das Cafe eine ganz tolle Idee. Blizzard kann es sich natürlich leisten man eben das Gürzenich zu buchen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.