Der Blizzard Gearstore kommt nach Europa

Im Gearstore von Blizzard kann man allerhand Produkte rund um Blizzardspiele erwerben. Von Tassen über T-Shirts bis hin zu Kissen oder Plüschtieren kann man dort vieles erhalten. Das einzige Problem waren bisher die Versand- und Zollgebühren, wenn man sich etwas aus den USA bestellt hatte. Im Bluepost kommt aber eine gute Nachricht, für alle, die sich dort schon immer etwas bestellen wollten, aber genau diese Kosten vermeiden wollten: Der Shop kommt nach Europa.

 

Originally Posted by Rynundu (Official Post)
Der Blizzard Gear Store kommt nach Europa! Wir wissen noch nicht genau wann, arbeiten aber daran.

Danke für euer ausführliches Feedback zu diesem Thema – und entschuldigt bitte die nicht ganz korrekten Infos aus meinem vorherigen Post. Die Gebühren und Steuern sind momentan tatsächlich nicht gut abzuschätzen, da sie aufgrund vieler Faktoren variieren können. Wir stimmen euch daher zu, dass die einzig wirklich transparente und kosteneffektive Lösung ist, den Gear Store auch in Europa zu betreiben.

Schönes Wochenende!

 

Unbenannt-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.