Der Inhalt des Goodie-Bags der Blizzcon 2016

Wie ich euch bereits berichtet hatte, kann man als Käufer des virtuellen Blizzcon Tickets seit dem letzten Jahr auch den Goodiebag der Blizzcon erwerben. Dieser kostet (neben dem virtuellen Ticket) zusätzliche 35$ + Zollgebühren, da das ganze aus den USA kommt. Darin enthalten sind einige Gegenstände, die das Blizzard-Fanherz höher schlagen lassen.

Mit dabei sind ein Jubiläums-Bierkrug mitsamt Fraktions-Untersetzer. desweiteren gibt es einen Hereoes of the Storm Plektrum-Schlüsselanhänger, auch ein Hearthstone Microfasetuch ist dabei, mit dem man sein Tablet säubern kann. Das Overwatch Goodie ist ein aufblasbarer Reinhardt Hammer, aus dem Starcraft Universum ist ein Baby-Overlord Antennenaufsetzer dabei und zu guter letzt gibt es noch ein Diablo III Würfelset.

 

Wenn ihr euch einen Goodiebag bestellt, erfolgt die Auslieferung spätestens am 4. November 2016. Wer sich dazu noch bewegstes Bildmaterial anschauen möchte, kann das bei Kripparian tun:

 

0 Kommentare zu “Der Inhalt des Goodie-Bags der Blizzcon 2016Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.