Der Legion Kurzfilm zu Khadgar ist da!

Ein weiterer Kurzfilm aus der „Vorboten“-Reihe zu Legion ist erschienen

Nachdem wir die Geschichte von Gul’dan bereits kennen, ist nun Khadgar an der Reihe. Auch hier bekommen wir einen Einblick in Khadgars Hintergrundgeschichte, die Legion betrifft.

Nachdem Khadgar klar geworden ist, dass die Rückkehr der brennenden Legion unmittelbar bevor steht, macht er sich auf den Weg nach Karazhan, um dort Informationen über die Legion zu sammeln. In der Bibliothek Karazhans trifft der den Geist Medivhs, der dort gefangen ist.

Dieser bezweifelt, dass es dieses mal leicht sein wird, die Legion zurück zu schlagen und rät Khadgar zum nächsten Wächter Azeroths zu werden. Medivh versucht Khadgar mit einer düsteren Zukunftsvision zu überzeugen und überreicht ihm einen Folianten, der die nötige Macht dazu enthält. Khadgar hat jedoch Angst davor und lehnt ab.

Es stellt sich heraus, dass es gar nicht Medivhs Geist war, der zu Khadgar gesprochen hatte. Es war ein Dämon der Legion, der Khadgar zu einem Diener eben dieser machen wollte. Khadgar vernichtet den Dämon und erkennt, dass es eine große Armee braucht, um die Legion zu besiegen, nicht einen einzelnen Mann.

0 Kommentare zu “Der Legion Kurzfilm zu Khadgar ist da!Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.