Der Smaragdgrüne Alptraum im Video

Hier findet ihr ein Video aus dem ersten Raid in Legion, welches die verschiedenen bereich im Raid genauer zeigt.

Der Smaragdgrüne Alptraum wird der erste Raid in World of Warcraft Legion werden. Nun hat sich der Youtuber Hayven Games diesen Raid etwas genauer angesehen. Im Video sieht man die verschiedenen Bereiche im Raid. Unter anderem ist das zerstörte Mulgore und die Grizzlyhügel dabei. Die Bereiche sehen ziemlich weitläufig aus, es ist aber wahrscheinlich, dass vieles davon nur im Hintergrund zu sehen sein wird. Alles sieht auf der einen Seite ziemlich vertraut aus, andererseits aber auch merkwürdig, wie es in Träumen eben manchmal ist. An dem Raid wird momentan immer noch gearbeitet, einiges kann sich also noch verändern. Genauso unklar ist noch, wie die verschiedenen Bosse im Raid funktionieren werden. Wie gefällt euch dieser Ersteindruck?

 

0 Kommentare zu “Der Smaragdgrüne Alptraum im VideoDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.