Der Sturmwind Park wird wieder aufgebaut

Endlich wird der Park in Sturmwind erneuert

Nachdem Orgrimmar und Sturmwind in Cataclysm durch Todesschwinge zerstört wurden, dauerte es eine Weile, bis die Aufbauarbeiten beendet waren. Sowohl Orgrimmar als auch Sturmwind sind weitestgehend wieder aufgebaut, mit Ausnahme des Parks in Sturmwind. Der ist immer noch komplett zerstört, sehr zum Leidwesen der Spieler.

Doch in Legion wird der Park in neuem Glanz erstrahlen. Unter anderem wird dort auch ein neues Monument stehen. Was das genau ist möchte ich nicht Spoilern, wer es dennoch wissen möchte, klickt auf die Spiolerwarnung.

Das neue Monument im Sturmwind Park (SPOILER)

Da Variann Wrynn während der Prequestreihe sterben wird, wird der ehemalige König von Sturmwind im Park von Sturmwind begraben.

Bildquelle

0 Kommentare zu “Der Sturmwind Park wird wieder aufgebautDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.