Der Tanaandschungel

Heute zeige ich euch in einem kleinen Preview-Video, wie es ab Patch 6.2 im Tanaandschungel aussehen wird.

 

Ich persönlich finde den Dschungel ganz cool, weil er ziemlich vielfältig ist. Klar gibts da den „normalen“ Dschungel, aber auch Sumpflandschaften und natürlich auch eine von der Eisernen Horde verseuchte Ecke. Dort befindet sich nämlich die Höllenfeuerzitadelle, der neue Raid, den wir mit Patch 6.2 bekommen.

In diesem Video habe ich mal versucht, das ganze etwas anders zu machen, als ich es in den alten Previews gemacht habe. Früher bin ich einfach mit euch auf „Erkundungstour“ gegangen und einmal komplett durch die Gebiete gelaufen. Dieses Mal wollte ich das Video etwas kürzer halten (weil nach der Hälfte eh die meisten abschalten) und habe einfach ein paar Orte stellvertretend für das Gebiet gezeigt. Natürlich gibt es überall noch viel mehr zu sehen, aber ein bisschen selbst entdecken will man ja auch, oder? 😉

Wenn ihr es nicht erwarten könnt, schaut euch das ganze doch schon vor dem Patch 6.2 Release an. Einfach den PTR runterladen und los geht’s! Lasst mich wissen, wie euch das Gebiet gefällt! 🙂

0 Kommentare zu “Der TanaandschungelDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.