Der Warcraft Film ist ein „Problem-Film“

Der Warcraft Film erscheint im Sommer 2016 und wird von Legendary und Universal produziert. Vor kurzem wurde der Film von letzterem als „Problem-Film“ bezeichnet. Dazu hat sich der Regisseur des Films Duncan Jones nun über Twitter geäußert. Demnach ist dieser nicht besorgt über den Film. Seiner Meinung nach setzt Universal nicht viel Vertrauen in den Film, da schon viele Spieleverfilmungen zuvor gescheitert sind. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass der Warcraft-Film auch schlecht sei.

Im November auf der Blizzcon wird es voraussichtlich einen ersten offiziellen Trailer zu sehen geben. Dann können wir uns selbst einen ersten Eindruck vom Film verschaffen. Bis dahin heißt es abwarten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.