Deutsche Petbattle Meisterschaft vom 18.-20. März 2016

Wer gerne Haustiere gegeneinander antreten lässt, sollte sich die Deutsche Petbattle Meisterschaft mal genauer ansehen.

Ich persönlich mag diese Art von Community-Events ganz gerne und möchte euch deshalb die Deutsche Petbattle Meisterschaft vorstellen:

Die Meisterschaft findet vom 18. bis zum 20. März statt und wird von der Gilde Sylvanas Garde veranstaltet. Ihr könnt euch noch bis zum 18.03. um 18 Uhr auf der Website anmelden, wobei es auch passieren kann dass es bis dahin keine freien Plätze mehr gibt. Wenn ihr also teilnehmen möchtet, beeilt euch lieber. Hier gehts zur Anmeldung. Wer lieber nur zuschauen möchte, kann sich das Turnier auch im Livestream auf Twitch anschauen, welcher am 18.03. um 17:45 Uhr startet.

Neben jeder menge Spaß gibt es bei der Meisterschaft auch etwas zu gewinnen. So erhält der erste Platz beispielsweise ein „Drachenpetset“ mit mehreren Drachenhaustieren sowie eine Mists of Pandaria Collectors Edition.

Damit alles fair zugeht, gibt es natürlich einige Regeln, wie beispielsweise das pünktliche Erscheinen zu den Kämpfen oder die Punkteregelung, um im Turnier voran zu kommen. Zusätzlich gibt es eine Liste mit verbotenen Haustieren, um allen Spielern die gleichen Chancen zu bieten.

Falls euer Interesse geweckt wurde, schaut doch mal auf der Website vorbei, um euch über die Preise und Regeln zu informieren bzw. euch anzumelden. Die Website der deutschen Petbattle meisterschaft findet ihr hier.

 

petbattle-thumb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.