Deutscher Trailer zu Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“

Während der Gamescom hat Blizzard einige Infos zum kommenden Patch 7.1 für World of Warcraft verraten. Passend dazu gab es einen Trailer, welcher nun auch auf deutsch verfügbar ist

Wie bereits berichtet, wird Karazhan in Patch 7.1 als Dungeon neu aufgelegt. In Karazhan wird es 9 Bosse geben, es ist also der größte Dungeon in World of Warcraft überhaupt. Der Karazhan Raid bleibt uns übrigens weiterhin erhalten.

Neben dem neuen Dungeon wurde auch ein Mini Raid mit wenigen Bossen in Sturmheim angekündigt, welcher sich vom Schwierigkeitsgrad her zwischen dem Smaragdgrünen Alptraum und der Nachtfestung einordnen soll.

0 Kommentare zu “Deutscher Trailer zu Patch 7.1 „Rückkehr nach Karazhan“Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.