Die aktuellen Spielerzahlen von World of Warcraft

Heute gab es, wie jedes Quartal, wieder einmal die aktuellen Zahlen rund um World of Warcraft. Demnach konnte die Welle der Abokündigungen abgeschwächt werden. Nachdem WoW zum Start von Warlords of Draenor rund 10 Millionen Spieler verbuchen konnte, ging es im Quartal darauf bereits abwärts. Da waren es nämlich nur noch 7,1 Millionen, danach sogar nur noch 5,6 Millionen. In diesem Quartal Spielen noch 5,5 Millionen Spieler aktiv. Das sind zwar auch noch 100.000 weniger als noch im letzen Quartal, die Zahl der gekündigten Abos ist aber deutlich geringer. Was meint ihr, kann Wow  mit dem Patch 6.2.3 die 5,5 Millionen Spieler halten oder geht es weiter abwärts?

 

113139-97296-i_rc

 

Quelle

1 Kommentar zu “1”Deinen Kommentar hinzufügen →

  1. Durch die unnötige und Dähmliche Bannwelle von Blizzard, sind viele Spieler wie ich selber gehört habe verärgert und werden WOW NICHT mehr spielen!.
    Blizzard hat sich in den letzten Jahren total verschlechtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.