Die Entwicklung der 7. WoW Erweiterung hat bereits begonnen

Nach der Ankündigung von Legion, der 6. Erweiterung für World of Warcraft, auf der Gamescom 2015 wurde bereits bestätigt, dass danach noch ein weiteres Addon folgt. Genauer gesagt, wird daran sogar schon gearbeitet. Auf der Gamescom wurde gesagt, dass zu Beginn von Warlords of Draenor bereits feststand, dass mit dem darauf folgendem Addon die brennende Legion zurückkehren würde. Anscheinend hat Blizzard nun schon Pläne für die Erweiterung nach Legion.

legion

 

 

Das ist möglich, weil das Team hinter World of Warcraft in der letzten Zeit noch einmal vergrößert wurde und nun so viele Menschen wie noch nie zuvor am MMORPG arbeiten. Dabei wurden die Entwickler in verschiedene Teams aufgeteilt, so kann man sich beispielsweise um mehrere Patches oder sogar Erweiterungen gleichzeitig kümmern.

Die Entwicklung der 7. Erweiterung befindet sich laut Game Director Tom Chilton allerdings noch in der Planungsphase. Darüber hinaus gäbe es noch genug Ideen für weitere Addons, auch noch nach der 7. Erweiterung.

Ob Blizzard es mit den verschiedenen Teams schafft, ihr Ziel, jedes Jahr eine Erweiterung zu veröffentlichen zu erreichen, wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.