Die Invasion der Brennenden Legion als Preevent

In der Legion Alpha wurden einige Screenshots des möglichen Preevents gemacht.

Aus einigen Interviews hatte man bereits erfahren, dass es ca. vier Wochen vor dem Legion Release ein Preevent geben solle, bei dem die Legion in die uns bekannte Welt einfallen wird. Da es schon eine Weile her ist, seit wir ein richtig cooles Preevent bekommen haben, waren viele Spieler zu recht skeptisch. Nun wurden in den Alten Teilen der Welt einige Invasionstruppen der Legion gefunden, die darauf schließen lassen, dass das Event besser werden könnte, als gedacht. Ob es sich nun tatsächlich um Teile des Preevents handelt, ist noch unklar, aber sehr wahrscheinlich. Wie würde euch so ein Event gefallen?

 

 

 

0 Kommentare zu “Die Invasion der Brennenden Legion als PreeventDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.