Die Kampfgilde pausiert fürs Erste

Die Kampfgilde wird in Legion vorerst pausieren um sich auf neue Inhalte vorzubereiten

Mit Mists of Pandaria kam die Kampfgilde ins Spiel, in der wir, sofern wir das Item „Stapel blutiger Einladungen“ besitzen, gegen verschiedene Bosse antreten können. Gewinnen wir, warten einige Belohnungen sowie schwierigere Bosse auf uns.

In der nächsten Erweiterung wird die Kampfgilde aber vorerst pausieren. Laut den Entwicklern möchte man die Kampfgilde auf „das nächste große Ding“ vorbereiten. Was das genau ist und ob wir die Kampfgilde noch während Legion wiederbekommen hat man allerdings noch nicht verraten, wir müssen uns also gedulden, bis man uns weitere Infos gibt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.