Die Legendäre Questreihe: offizielle Vorschau

Mit Patch 6.2 wird die legendäre Questreihe von Warlords of Draenor abgeschlossen. Blizzard gibt nun einen Ausblick darauf. Wer sich nicht Spoilern lassen möchte, sollten den folgenden Post also besser nicht lesen. Wem das egal ist, kann sich informieren, was uns im nächsten Patch mit der Questreihe alles erwartet.

 

Was vor uns liegt: Questreihe für den legendären Ring

Was vor uns liegt: Questreihe für den legendären Ring
Der Weg vor uns ist voller Staub und Blut, so wie zuvor, so ist es und so wird es immer sein …Bis jetzt war die Reise durch Draenor lang und gefährlich. Ein Portal im Tanaandschungel wurde zerstört, aber Gul’dan und die entstellten Überbleibsel der Eisernen Horde haben ihre Versuche nicht aufgegeben, ein neues Portal nach Azeroth zu öffnen. Glücklicherweise arbeiten starke Mächte daran, diese bösartigen Pläne zu vereiteln – darunter auch Erzmagier Khadgar. Er hat sich ganz der Aufgabe verschrieben, die Bedrohung durch die Eiserne Horde zu beseitigen, und die erstarkende Macht Gul’dans bietet neue Herausforderungen und neue legendäre Belohnungen für alle, die standhaft genug sind, Khadgars Aufträge auszuführen.

.

ACHTUNG SPOILER

 

Patch 6.2: Kapitel IV: Die Inkarnation der Dunkelheit

Erhaltet Euren legendären Ring, indem Ihr Khadgars Quests abschließt.Der letzte Vorstoß

Die Kampagne in Draenor war nicht ohne ihre Gefahren, und selbst jetzt gibt es noch mehr zu tun. In der Quest Der letzte Vorstoß werdet ihr gebeten, in eure Garnison zurückzukehren, um auf Anweisungen von Erzmagier Khadgar zu warten. Was noch ominöser ist: Es heißt, Gul’dan hätte die Herrschaft über das übernommen, was von der Eisernen Horde übrig ist. Es scheint, als wäre die Geschichte dazu verdammt, sich zu wiederholen, wie sehr sich die Streitkräfte der Horde und Allianz auch anstrengen mögen. Um diese nicht enden wollende Gefahr zu bekämpfen, müsst ihr euch darauf vorbereiten, in den Tanaandschungel zurückzukehren und dieser Bedrohung ein Ende zu setzen.

6-2Legendary_WoW_ThumbL14_JM_550x200.jpg

Ihr werdet ein größeres Schiff brauchen, um nach Tanaan zu gelangen, und man trägt euch auf, eine Werft in eurer Garnison zu bauen, die euch dabei hilft. Ihr könnt auch eure Flotte ausbauen und eure Schiffe auf Missionen schicken.

Khadgar trifft euch an eurem neuen Dock und unterbreitet euch die nächsten Schritte in Richtung eures Ringes, bei denen ihr Gul’dans finstere Pläne vereiteln werdet. Es gibt zwei Missionen, die eure frisch gebaute Werft zu diesem Zweck übernehmen kann – Auf nach Farahlon! und Oger aus der Tiefe, in denen ihr nach Artefakten suchen werdet. Khadgar möchte auch, dass ihr in die Höllenfeuerzitadelle im Herzen des Tanaandschungels eindringt und die Quest Wir brauchen keinen Bibliotheksausweis erledigt, um Folianten des Chaos zu sammeln.

6-2Legendary_WoW_ThumbL13_JM_550x200.jpg

Nachdem ihr die Folianten gesammelt habt, gibt es eine Bücherverbrennung. Zumindest würde es das, wenn Cordana nur mitarbeiten und sie zerstören würde, wie es ihr befohlen wurde. Aber manchmal muss man Dinge, die getan werden müssen, selbst erledigen. Ihr werdet Cordana als Teil von Verrat! bekämpfen müssen. Ihr müsst sie davon abhalten, die Bücher zu behalten und euren Schatz von einem Ring an sich zu nehmen.

6-2Legendary_WoW_ThumbS10_JM_270x130.jpg 6-2Legendary_WoW_ThumbS12_JM_270x130.jpg

Nachdem Cordana besiegt ist, treffen sich Mitglieder der Allianz mit Yrel, um K’aras Segen zu erhalten, Mitglieder der Horde erhalten einen Segen der Elemente von Drek’thar. Jetzt bleibt nur noch eins: die Jagd nach Gul’dan.

Achievement.png

Nachdem Gul’dan besiegt ist, erhaltet ihr euren glitzernden neuen legendären Ring, den ErfolgKapitel IV: Die Inkarnation der Dunkelheit und ein neues Monument für eure Garnison.

6-2Legendary_WoW_ThumbS11_JM_270x130.jpg6-2Legendary_WoW_ThumbS09_JM_270x130.jpg

Horde and Alliance Monuments

Nach all der Arbeit könnte es jetzt an der Zeit sein, neben eurem Monument zur Feier des Tages eineKaja’Cola zu trinken, während ihr euren hübschen neuen Ring bewundert. Das habt ihr euch verdient.

0 Kommentare zu “Die Legendäre Questreihe: offizielle VorschauDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.