Die Legion Alpha geht im Januar weiter

Über die Festtage hat die Legion Alpha pausiert, in diesem Monat soll es aber weiter gehen.

Über Weihnachten haben die Entwickler die Alphaserver heruntergefahren, da in den folgenden Wochen keine weiteren Updates kommen sollten.

Originally Posted by Zorbrix (Official Post)
Goal is to bring it up w/ new build, new content. Previous build we had out is now outdated.

 

Nun, nachdem der Weihnachts- und Silvestertrubel vorüber ist, wird wieder fleißig an neuen Inhalten gearbeitet. Mit dem erneuten Start der Alphaserver möchte man allerdings noch warten, bis tatsächlich neue Features dafür bereit stehen. Ein genaues Datum gibt es dafür zwar noch nicht, aber es soll noch im Januar passieren. Was haltet ihr von dieser kleinen „Weihnachtspause“?

 

maxresdefault (1)

0 Kommentare zu “Die Legion Alpha geht im Januar weiterDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.