Die Legion Alpha ist wieder gestartet

Nach der Feiertagspause geht es endlich weiter

Die Entwickler hatten ja bereits angekündigt, dass es bereits im Januar mit der Alpha weiter geht. Und zwar mit neuen Inhalten, denn die Entwickler wollten die Server erst wieder starten, wenn es auch etwas neues zu sehen gibt.

Zusätzlich wurde eine neue Welle mit Einladungen verschickt. Seid aber bitte vorsichtig: Blizzard verschickt keine Keys für die Alpha. Solltet ihr Glück haben und in die Alpha eingeladen werden, wird euer Account automatisch dafür freigeschaltet und ihr bekommt lediglich eine Bestätigung per Mail. Fallt also nicht auf Betrüger rein!

0 Kommentare zu “Die Legion Alpha ist wieder gestartetDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.