Die Legion Collectors Edition ist wieder verfügbar

Nachdem die Collectors Edition im Februar diesen Jahres bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war, hat Amazon nun Nachschub erhalten

Wie lange der Vorrat dieses Mal reicht, kann man aber auch nicht sagen, wer sich die Collectors Edition also kaufen möchte, sollte sich trotzdem beeilen.

Hier könnt ihr World of Warcraft Legion bestellen

Was ist in der Collectors Edition enthalten? Neben dem Spiel gibt es wie gewohnt ein Artbook mit einigen Zeichnungen der Entwickler, eine Blu-Ray/DvD mit einem Making Of von Legion, den Legion Soundtrack auf CD sowie ein Mauspad im Legion Design.

Zusätzlich gibt es noch digitale Inhalte, wie den Teufelspirscher der Illidari (ein Reittier für World of Warcraft), neue Portrtaits für Starcraft II, Illidans Flügel für die Diablo III Charaktere, einen Teufelspirscher als Reittier für Heroes of the Storm, sowie eine Charakteraufwertung auf Stufe 100 für World of Warcraft.

A1kypkDJPIL._SL1500_

0 Kommentare zu “Die Legion Collectors Edition ist wieder verfügbarDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.