Die mächtige Verstärkungsrune

Wir alle kennen und lieben die Verstärkungsrunen, die unsere Raidcharaktere zusätzlich zum Fläschchen Buffen können. Momentan können wir diese zum Beispiel im Raid erbeuten.

Nun kommen aber (wieder einmal) die Händler im Tanaandschungel ins Spiel, die uns ab Patch 6.2 zu Diensten sein werden. Dort kann man für 6000 Gold eine „mächtige Verstärkungsrune“ kaufen, die uns je nach Speizialisierung entweder 50 Intelligenz, Beweglichkeit oder Stärke gewährt. Das können die bisherigen Runen auch, das besondere an den käuflichen Runen ist, dass diese nicht verbraucht werden, wenn man sie nutzt. Für die Raider unter euch wird sich das doch sicherlich lohnen, oder?

 

Schwarzfelsgießerei
Schwarzfelsgießerei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.