Eine Kleine Reise durch WoW

Ich möchte euch heute auf eine kleine Reise durch World of Warcraft mitnehmen!

Ich bin in der letzten Zeit auf verschiedenen Kontinenten und somit auf Gegenden in World of Warcraft gewesen und da ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich das alles doch ist. Ich habe dann kurzerhand verschiedene Gebiete gefilmt (was ziemlich lange gedauert hat) und habe daraus das Video unten geschnitten.

Wie habe ich das gemacht?
Ich habe zuerst die Aufnahmen sortiert und danach Clip für Clip bearbeitet und zusammen geschnitten. Zum einen habe ich bei den Aufnahmen den Kontrast leicht erhöht, damit das ganze diesen unrealistischen „bunten“ look bekommt. Danach habe ich am oberen und unteren Bildrand eine leichte Unschärfe hinzugefügt, sodass sich das Auge auf einen bestimmten Punkt im Bildausschnitt fixiert. Dann nur noch die Zeit gerafft und fertig! Naja, ganz so einfach, wie es sich anhört war es nicht, denn allein bei den Aufnahmen mussten Entfernung und Winkel stimmen, damit es einigermaßen gut aussieht. So, lange rede, kurzer Sinn, viel Spaß mit dem Video!

0 Kommentare zu “Eine Kleine Reise durch WoWDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.