Facebook Livestreaming nun verfügbar

Vor kurzem wurde das Livestreaming für den Battle.net Client angekündigt. Jetzt ist es offiziell verfügbar.

Mit dieser Funktion können ab sofort alle Blizzard Spiele direkt aus dem Client heraus auf Facebook gestreamt werden. Dabei gibt es einige Einstellungen die man treffen kann, wie beispielsweise die Qualität des Streams oder welche Geräte zur Aufnahme genutzt werden sollen.

Zudem kann der Streamtitel gewählt wer und wer denn überhaupt alles zusehen darf. Ob sich das ganze längerfristig durchsetzen wird, ist aber eher fraglich, die meisten schauen Gaming Streams schließlich über Twitch. Was haltet ihr von der Funktion?

 

battlenetstream

0 Kommentare zu “Facebook Livestreaming nun verfügbarDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.