Flamer wurden aus der Legion-Alpha entfernt

Blizzard entfernte in den vergangenen Tagen einige Spieler aufgrund von Flames aus der Legion Alpha

Als es während der letzten Raidtest am Montag zu Verbindungsabbrüchen kam (was in einer Alpha nicht gerade ungewöhnlich ist), beschwerten sich einige Spieler in den offiziellen Foren darüber. Unter manchen Kommentaren waren zum Teil auch Beschimpfungen, was sich Blizzard nicht bieten lassen wollte.

Kurzerhand entschied man sich dazu, die Spieler zu bannen. Allerdings nicht im Forum, sondern direkt aus der Alpha von Legion sowie der Overwatch Beta. Ob die Spieler nun für immer von der Alpha/Beta Teilnahme ausgeschlossen sind oder ob das ganze nur eine vorübergehende Maßnahme ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

0 Kommentare zu “Flamer wurden aus der Legion-Alpha entferntDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.