Garnisons-Invasions-Reittiere bleiben in Legion erhalten

Mit der nächsten Erweiterung spielt die Garnison eine weitaus kleinere bis gar keine Rolle mehr im Spiel. Ersetzt wird diese durch die Ordenshallen, die ähnlich funktionieren. Viele der Missionsbelohnungen aus den Garnisonen werden zudem mit Legion verändert, so wird man beispielsweise nicht mehr so viel Gold verdienen wie momentan noch.

Die Garnisonsinvasionen, die uns unter anderem auch Mounts versprechen werden jedoch nicht verändert. Die Reittiere können in Legion wie bisher durch die Bosse oder aus den Kisten erbeutet werden. Alle, die also schon Panik hatten, die Reittiere nicht mehr bis zur Erweiterung zusammen zu bekommen, können nun beruhigt sein.

 

0 Kommentare zu “Garnisons-Invasions-Reittiere bleiben in Legion erhaltenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.