Gelöschte Szene aus dem Warcraft Film aufgetaucht

Auf Youtube ist vor kurzem eine gelöschte Szene aus „Warcraft: The Beginning“ aufgetaucht

In der DvD/Blu Ray Version des Films wird es laut Aussagen des Regisseurs Duncan Jones einige Szenen geben, die aus der Kinofassung gestrichen wurden. Vielleicht ist diese hier eine davon:

In der besagten Szene sitzen Durotan und Orgrim Schicksalshammer an einem Lagerfeuer und reden mit Grommash Höllschrei über die Fel Magie von Gul’dan. Während Grommash diese Macht bereits erhalten hat, sind die anderen noch skeptisch. Auch Schwarzfaust ist nicht davon überzeugt. Obwohl er Gul’dan respektiert, haben Krieger – und deren Stärke – seiner Meinung nach nichts mit Magie zu tun.

Die Heimkinofassung erscheint am 29. September 2016, ihr könnt sie hier auf Amazon vorbestellen

0 Kommentare zu “Gelöschte Szene aus dem Warcraft Film aufgetauchtDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.