Goldverkauf in Diablo III Legal – Bald auch in WoW?

Bossland GmbH gewinnt Rechtsstreit

 

wow-bank

 

Blizzard streitet sich oft mit diversen Firmen, die auf Webseiten Gold in WoW oder Diablo verkaufen. Nun hat das Hanseatische Oberlandesgericht in Hamburg entschieden. Der Goldverkauf in D3 ist nicht wettbewerbswidrig und somit von nun an erlaubt. Das Auktionshaus in Diablo III gibt es mittlerweile zwar nicht mehr, die Entscheidung könnte aber in Zukunft trotzdem wichtig werden.

Denn wenn der Goldkauf in Diablo III nun erlaubt ist, fragt man sich als WoW Spieler, ob das gleiche dann nicht für WoW gilt. Noch ist nichts genaueres bekannt, man kann aber gespannt sein!

0 Kommentare zu “Goldverkauf in Diablo III Legal – Bald auch in WoW?Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.