Tyrannin Velhari NHC//HC Raidguide

Willkommen zum Tyrannin Velhari Raidguide! Schau dir am besten zuerst den Videoguide an:

 

 

 

Inhaltsverzeichnis


spell

Boss

  • Edikt der Ächtung – fügt 9 Sekunden lang alle 3 Sekunden ~900.000 Schattenschaden zu, welcher sich unter allen Spielern verteilt
  • Berührung des Leids – absorbiert ~1.400.000 Heilung. Wird dieser Effekt gebannt, springt der übrig gebliebene Wert auf einen anderen Spieler über
  • Siegel des Verfalls – tritt bei Nahkämpfern auf und verringert die Heilung und Absorption 18 Sekunden lang um 10% (stapelbar)

Phase 1 (Unterdrückung)

  • Aura der Unterdrückung – jeder Spieler, der sich bewegt, erleidet ~15.000 Schattenschaden, der mit der Zeit ansteigt
  • Vernichtender Schlag – fügt ~200.000 Feuerschaden in einem Kegelförmigen Bereich zu. Unter jedem getroffenen Spieler entsteht ein „Sengendes Feuer“. Erzeugt 1 Verderbte Kraft
    • Sengendes Feuer – explodiert und schleudert alle Spieler im Umkreis von 2m in die Luft, verursacht ~65.000 Feuerschaden
  • Infernalischer Sturm – der betroffene Spieler und alle im Umkreis von 2m erleiden regelmäßig ~37.000 Feuerschaden. Unter jedem getroffenen Spieler entsteht ein „Sengendes Feuer“. Verbraucht 3 Verderbte KraftSengendes Feuer – explodiert und schleudert alle Spieler im Umkreis von 2m in die Luft, verursacht ~65.000 Feuerschaden
    • Sengendes Feuer – explodiert und schleudert alle Spieler im Umkreis von 2m in die Luft, verursacht ~65.000 Feuerschaden
  • Uralter Vollstrecker – erscheint, sobald Velhari bei 90% ihrer Lebenspunkte ist
    • Donnernder Aufprall – alle Spieler erleiden ~38.000 Naturschaden und werden weggestoßen
    • Ansturm des Vollstreckers – eine Kugel sengender Hitze wird erzeugt
      • Lodernde Flammen – alle vom Ansturm getroffenen Spieler erleiden ~36.000 Feuerschaden. Unter jedem getroffenen Spieler entsteht ein „Sengendes Feuer“.
        • Sengendes Feuer – explodiert und schleudert alle Spieler im Umkreis von 2m in die Luft, verursacht ~65.000 Feuerschaden

Phase 2 (Verachtung)

  • Aura der Verachtung – Spieler können nicht über 80% ihrer maximalen Lebensenergie geheilt werden, der Effekt wird mit der Zeit stärker
  • Besudelte Schatten – der betroffene Spieler erhält ~92.000 Schattenschaden. Zudem wird eine verderbte Kraft und eine verderbte Explosion erzeugt
    • Verderbte Explosion – betroffene spieler verursachen im Umkreis von 5m 84.000 Schattenschaden
  • Quell der Verderbnis – Speiler erhalten einen Debuff, wodurch sie zu Zielen der Besudelten Schatten werden. Sie sind immun gegen die verderbte Explosion, Kostet 3 verderbte Kraft
  • Uralter Vorbote – erscheint bei 60% von Velharis Lebenspunkten
    • Donnernder Aufprall – alle Spieler erleiden ~38.000 Naturschaden und werden weggestoßen
    • Heilung des Vorboten – heilt den Meister um 2% seiner maximalen lebenspunkte und zusätzlich über 9 Sekunden alle 3 Sekunden um 1%
    • Ungeduldiges Gemüt – der Vorbote bekommt einen Buff, der sein Zaubertempo um 15% erhöht, wenn er unterbrochen wird (stapelbar)

Phase 3 (Bösartigkeit)

  • Aura der Bösartigkeit – Spieler erleiden 10% mehr Schaden, verursachen jedoch 20% mehr Schaden. Der Effekt verstärkt sich mit der Zeit
  • Bollwerk der Tyrannin – der Tank und ein weiterer zufälliger Spieler erhalten ~71.000 Schattenschaden und hinterlässt besudelten Boden. Erzeugt 1 verderbte Kraft
  • Richthammer der Tyrannin – alle Spieler bekommen ~47.000 Feuerschaden und zusätzlich über 8 Sekunden alle 4 Sekunden ~18.000 Feuerschaden. Kostet 3 verderbte Kraft
  • Uralter Souverän – erscheint bei 30% von Velharis Lebenspunkten
    • Donnernder Aufprall – alle Spieler erleiden ~38.000 Naturschaden und werden weggestoßen
    • Schutz des Souveräns – der Boss bekommt einen Schild, der 20 Sekunden lang den erlittenen Schaden um 90% verringert. Stirbt der Uralte Souverän, verschindet der Schild

 

 

tak

In der ersten Phase soltet ihr so wenig wie möglich laufen, um den Schaden zu verringern. Lauft zu den Nahkämpfern (oder macht einen anderen Treffpunkt aus), wenn ihr von Edikt der Ächtung betroffen seid. Geht aus der Gruppe, wenn ihr von Vernichtender Schlag fixiert werdet. Weicht ebenso den Voids von Sengendes Feuer aus.

In der Zweiten Phase sammelt ihr euch in einem Camp. Die Spieler, die das Quell der Verderbnis bekommen, laufen zu einem anderen Camp. Legt diese Camps vorher fest und stellt sicher, dass die Heiler sie beide heilen können. Unterbrecht Heilung des Vorboten des Adds.

In Phase drei müsst ihr den Boss ständig weiter bewegen, da unter dem Tank eine Fläche entsteht, die Schaden verursacht. Tötet das Add schnell, um den Schild auf den Boss zu vermeiden.

tanks

  • Spottet bei 2 Stapeln des Siegel des Verfalls
  • Stellt den Boss in der zweiten Phase in die Mitte der beiden Camps
  • Zieht den Boss in der dritten Phase immer aus den Flächen

 

heil

  • Beachtet, dass ihr die Spieler in der zweiten Phase nicht auf 100% heilen könnt

damage

  • Macht viel Schaden in der zweiten Phase, um diese zu verkürzen
  • Tötet das Add der dritten Phase möglichst schnell


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Diese Items droppen im Normal, Heroic und Mythic Modus (ilvl 695-725):

 

 

Wenn euch dieser Guide gefallen bzw. geholfen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr ihn weiterempfehlt. Noch Fragen? Stellt sie mir gerne!

ub

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