Hintergrund-Download für Patch 7.1.5 ist nun verfügbar!

Überraschend ist seit dem späten Donnerstagabend der Hintergrund-Download für Patch 7.1.5 verfügbar.

Ein Offizieller Starttermin für Patch 7.1.5 ist noch nicht bekannt, da aber nun der Hintergrund-Download verfügbar ist wird es sich wohl nur noch um ein bis zwei Wochen handeln. Unter anderem erwaten uns Mikro-Feiertage, Mists of Pandaria Zeitwanderungsdungeons, die Wiedereröffnung der Kampfarena sowie umfassende Anpassungen diverser Klassen. Eine Übersicht über die Neuerungen findet Ihr auf unserer Infoseite zu Patch 7.1.5.

Sollte euer Battle.net Client den Download nicht starten so hilft ein neustart oder schaltet über den Einstellungen des Clients unter „Installationen & Updates“ die Funktion „Updates pausieren, wenn ein Spiel gestartet wird“ aus.

0 Kommentare zu “Hintergrund-Download für Patch 7.1.5 ist nun verfügbar!Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.