Hintergrund-Download des Prepatches hat begonnen

Ab heute kann Patch 7.0 mit dem Battle.net Client heruntergeladen werden. Das Update ist knapp 20 GB groß und wird (sofern die Einstellungen im Client stimmen) bereits im Hintergrund heruntergeladen. Das heißt nicht, dass es unbedingt nächste Woche bereits losgehen wird, sehr lange wird es erfahrungsgemäß aber nicht mehr dauern, bis der Prepatch zu Legion released wird.

Falls ihr den Patch jetzt schon herunterladen möchtet, geht in die Einstellungen des Battle.net Clients und klickt auf den Reiter „Installation & Updates“. Unter dem Punkt „Automatische Updates“ setzt ihr nun einen Haken bei „Neueste Updates durchführen und Daten für zukünftige Updates herunterladen“.

battle.net

0 Kommentare zu “Hintergrund-Download des Prepatches hat begonnenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.