Instanzeingänge auf der Weltkarte sehen

In Legion wird es eine Anzeige für Dungeon- und Raideingänge auf der Weltkarte geben

Bevor der Dungeonbrowser ins Spiel kam, musste man, wenn man einen Dungeon absolvieren wollte, selbst zum Eingang gehen und den Dungeon von dort betreten. Da es recht zeitaufwändig ist, wenn man jedes Mal zu einem Dungeon reisen muss, hat man sich mit Patch 3.3 für den besagten Dungeonbrowser entschieden. So kann man schneller hintereinander verschiedene Dungeons machen und muss nicht unnötig viel reisen.

Das Problem ist nur, dass viele Spieler mittlerweile gar nicht mehr wissen, wo sich die Instanzeingänge eigentlich befinden. Gerade, wenn mann ältere Dungeons machen möchte um dort beispielsweise Mounts oder Styleitems zu farmen, kommt man nicht drum herum, selbst durch den Eingang zu gehen.

Für Legion haben sich die Entwickler genau dafür eine Hilfestellung überlegt. Wir werden künftig auch Instanzeingänge für Dungeons und Raids auf der Weltkarte sehen können. Wie genau das aussieht, bzw. ob man die Anzeige ein- und ausschalten kann, ist bisher noch nicht bekannt. Auch hier haben wir wieder einmal eine kleine aber feine Änderung am Spielsystem, die mit Legion ins Spiel kommen, was haltet ihr vom Feature?

0 Kommentare zu “Instanzeingänge auf der Weltkarte sehenDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.