Ist die Höllenfeuerzitadelle der letzte Raid in WoD?

Ein Interview mit Lead Game Designer Cory ‚Mumper‘ Stockton gibt einen Einblick darauf. Ich habe euch bereits vor einiger Zeit über das Cinematic berichtet, welches man zu sehen bekommt, wenn man Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle tötet. Darin gab es einige Hinweise, dass eben dieser Raid auch der letze im aktuellen Addon sein könnte. In einem Interview sagte Mumper, dass Blizzard keinen weiteren Raid für diese Erweiterung vorgesehen hat.

Der Grund dafür: Archimonde ist (rein Loretechnisch) sehr mächtig und daher kaum zu übertreffen. Deshalb wurde Grommash, wie anfangs angekündigt, doch nicht der Endboss. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass wir keinen weiteren Raid mehr bekommen in diesem Addon. Doch wann kommt dann das nächste? Blizzard hatte ja versprochen, dass es keine ewig langen Lücken zwischen den Addons mehr geben soll… Was meint ihr zu dem ganzen?

 

0 Kommentare zu “Ist die Höllenfeuerzitadelle der letzte Raid in WoD?Deinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.