Kein neuer Content mehr bis Legion

Gerüchte besagten, dass die aktuelle Erweiterung schon zu Ende sei und kein neuer Inhalt mehr dafür entwickelt würde. Blizzard hat nun etwas offiziell bestätigt, was vielen Leuten keine Freude bereiten dürfte… Zwar bekommen wir den versprochenen „Flugpatch“ noch, danach ist für Warlords of Draenor aber schluss, es wird keinen weiteren Content mehr geben. Zumindest nicht mehr bis zur Invasion der brennenden Legion, welche, wie bereits zuvor berichtet, kurz vor dem release von Legion beginnen soll.

Einen Füllcontent wie das Rubinsanktum zu WotLK schließen die Entwickler aus. Trotzdem soll es weiterhin Hotfixes geben. Was haltet ihr von der Nachricht?

0 Kommentare zu “Kein neuer Content mehr bis LegionDeinen Kommentar hinzufügen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.