Klassenspezifische Titel

Nach und nach kommen immer mehr Informationen zu den Artefaktwaffen heraus. Erst kürzlich wurden einige neue Designs für eben diese gefunden. Heute soll es aber um spezielle Titel gehen.

So soll es nach aktuellem Stand so sein, dass jeder, der die Artefaktquestreihe abschließt einen „Klassentitel“ bekommt. Wie es der Name sagt, kann diesen Titel nur die jeweilige Klasse bekommen. Das ist für Erfolgs- & Titeljäger zwar ärgerlich, bringt aber viele neue Möglichkeiten ins Spiel.

So können nämlich Titel ermöglicht werden, die speziell auf die Klasse zugeschnitten sind. Das geht bisher nicht, da man ja sonst auch als Paladin mit Titeln wie „Erzdruide“ herumlaufen könnte. Der eben genannte Titel ist neben „Hochlord“ (Paladin), „Meisterassasine“ (Schurke) und „Todeslord“ (Todesritter) übrigens bereits in den Alphadaten enthalten. Nett wäre es auch, wenn es für jede Spezialisierung einen eigenen Titel geben würde, damit nicht jeder mit dem gleichen Titel zu sehen ist. Prinzipiell sind diese Klassenspezifischen Titel aber eine gute Sache, oder was meint ihr?

 

artefaktekl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.